userofheaven

  Startseite
  Archiv
  Jesus through the summer tour '06
  Playersheet
  Musik
  Music Equipment
  Dimebag Darrell
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/userofheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





RAUS!!!

Gestern Abend wars so weit:
der Weltrekord an Karten bei einer Weltmeisterschaft wurde im Spiel Portugal - Niederlande gebrochen. Sagenhafte 4 Platzverweise und 11 gelbe Karten wurden vom Schiri gezückt. Und viele Berichte und Analysen ergeben, das es noch mindestens 3 weitere Platzverweisse geben hätte MÜSSEN. Ein weiterer negativer Höhepunkt war das unfaire Spiel der Holländer bei einem Schiriball, der eigentlich zu den Portugiesen zurück gespielt hätte werden sollen, jedoch in einen Angriff verwandelt wurde. Das danach folgende Foul von Deco war zwar ebenfals Platzverweis würdig, jedoch nachvollziehbar.

Wesentlich mehr begeistert jedoch die Emotionalität von Christiano Ronaldo: Ronaldo wird im ersten Spielabschnitt nach ca. 30 Minuten ausgewechselt, nachdem er eine viertel Stunde davor rüde von einem Niederländer gefoult wurde, nebenbei erwähnt auch ein rotwürdiges Foul. Und als Christiano Ronaldo dann rausgeht, beginnt er bitterlich zu weinen. Solche Emotionen sind grundsätzlich zu verstehen, aber man sollte sie nicht so zeigen. Das kommt einfach zu schnullihaft rüber. Man könnte fast meinen, er zeigt Emotionen nur, um der Frauenwelt zu imponieren. Und da bleibt nur festzustellen, dass die meisten Frauen sowas trotzdem doof finden. Also lieber Christiano, hier der gut gemeinte Rat:
Aufregen, Rumschreien, den Übeltäter von der Bank aus beschimpfen, usw. alles in Ordnung aber Heulen is nicht so der Hit.

Man kann nur Hoffen das die Schirileistungen nicht eskaliert, bisher sehr streng aber noch gut.
bis denne
Jesus
26.6.06 20:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.7.06 17:26)
na ja, meine erfahrungen mit heulenden Kerlen reichen mir auch zur Genüge...


Foxy (2.7.06 17:27)
dat war übnrigens meine wenigkeit...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung