userofheaven

  Startseite
  Archiv
  Jesus through the summer tour '06
  Playersheet
  Musik
  Music Equipment
  Dimebag Darrell
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/userofheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





fussball at its best

nachdem die andrea mal gesagt hat, das man auf seim blog schreiben kann was man will, die meisten finden eh alles lustig und interessant und in zeiten, wo ferien über das königreich bayern regieren, ist das sogar ziemlich sicher der fall.

sehr erfreut bin ich zur zeit ja über aktuelle wochenendergebnisse aus niederhofen. niederhofen liegt bei weissenburg und war letztes wochenende austragungsort für das fussballmischtunier 2006. soll heissen, dass mannschaften mit beiden geschlechtern spielen durften, was wiederum dazu führte, dass ich für die damenmannschaft des tve das trikot übergeworfen hab und ins tunier gegangen bin. sehr nette mannschaft, nicht grad die gottfussballer, aber das potenzial ist definitiv da. so auch am wochenende, teilweise gingen die spiele zu hoch für die anderen mannschaften aus, was aber auch daran lag, dass es trotzdem überwiegend reine herrenmannschaften waren. der samstag wurde dann noch mit dem leider verlorenen neunmeterschiessen um den letzten platz abgeschlossen, was aber kein beinbruch war, da wir ja zwei mannschaften gemeldet hatten und die andere am anderen tag noch um ihre platzierung kämpfen musste. und so kam es dann auch am sonntag zu zwei abschliessenden spielen, welche wir dann zwar auch wieder beide verloren haben, aber richtig gut gespielt haben. und was noch viel besser war: TORSCHÜTZE ZUM 2 zu 4 MAAAAAAAAAAAAARIUS HARRRRRRTL FUSSBALLGOTT!!!! so habs zumindest ich gehört und empfunden

naja und wm is ja auch noch. bis jetzt keine mannschaft wirklich richtig fett abgegangen, was dem deutschen fussballfan natürlich hoffnung auf ein angenehmes tunier macht. wobei grad so eben spanien 4:0 gewinnt, bis jetzt bestes spiel wie mir scheint. so wird sich auch komplett fussballdeutschland heut wieder vor den fernseher begeben, wenn es gegen die polen ins vielleicht vorentscheidende zweite spiel geht, nachdem wir ja das erste 4:2 gewonnen haben.

es bleibt nur noch zu sagen
geh ins bett mit motörhead
Jesus
14.6.06 17:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung