userofheaven

  Startseite
  Archiv
  Jesus through the summer tour '06
  Playersheet
  Musik
  Music Equipment
  Dimebag Darrell
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/userofheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





So liebe Leutz, nachdem gestern die Welt kurz mal inne gehalten hat und der Teufel in Höchstform war, geht es heute natürlich ganz normal weiter. Den 06.06.06 sollte wohl jeder gut überstanden haben, der Antichrist, der laut Nostradamus gestern geboren wurde, wird auch erst in ein paar Jahren gross genug sein, um wirklich Schaden anzurichten, von daher muss man sich keine Sorgen machen. Es müsste heute auch viele betrunkene Christen geben, die gestern Nacht um zwölf Uhr ihren "Gebetssieg" gefeiert haben werden.

Ansonsten viel Spass in den Ferien (ausser Schüler liest das hier eh keiner) man sieht sich und immer schön singen:
if you're 555 then I'm 666

Jesus
7.6.06 07:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


drunk / Website (8.6.06 00:11)
Immerhin, wollen wir halt mal hoffen dass du, der wahre Christ noch nicht zu alt bist um den Antichrist gewaltig den marsch zu blasen, JESUS... ^^

yeah!


bums (8.6.06 12:48)
jesus hat aber halt so oder so den auferstehungsbonus. da kann der Antichrist daher kommen wie er will.


drunk / Website (9.6.06 18:52)
stimmt... Preiset den Herrn... xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung