userofheaven

  Startseite
  Archiv
  Jesus through the summer tour '06
  Playersheet
  Musik
  Music Equipment
  Dimebag Darrell
  Disclaimer
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/userofheaven

Gratis bloggen bei
myblog.de





So liebe Leutz, nachdem gestern die Welt kurz mal inne gehalten hat und der Teufel in Höchstform war, geht es heute natürlich ganz normal weiter. Den 06.06.06 sollte wohl jeder gut überstanden haben, der Antichrist, der laut Nostradamus gestern geboren wurde, wird auch erst in ein paar Jahren gross genug sein, um wirklich Schaden anzurichten, von daher muss man sich keine Sorgen machen. Es müsste heute auch viele betrunkene Christen geben, die gestern Nacht um zwölf Uhr ihren "Gebetssieg" gefeiert haben werden.

Ansonsten viel Spass in den Ferien (ausser Schüler liest das hier eh keiner) man sieht sich und immer schön singen:
if you're 555 then I'm 666

Jesus
7.6.06 07:46


fussball at its best

nachdem die andrea mal gesagt hat, das man auf seim blog schreiben kann was man will, die meisten finden eh alles lustig und interessant und in zeiten, wo ferien über das königreich bayern regieren, ist das sogar ziemlich sicher der fall.

sehr erfreut bin ich zur zeit ja über aktuelle wochenendergebnisse aus niederhofen. niederhofen liegt bei weissenburg und war letztes wochenende austragungsort für das fussballmischtunier 2006. soll heissen, dass mannschaften mit beiden geschlechtern spielen durften, was wiederum dazu führte, dass ich für die damenmannschaft des tve das trikot übergeworfen hab und ins tunier gegangen bin. sehr nette mannschaft, nicht grad die gottfussballer, aber das potenzial ist definitiv da. so auch am wochenende, teilweise gingen die spiele zu hoch für die anderen mannschaften aus, was aber auch daran lag, dass es trotzdem überwiegend reine herrenmannschaften waren. der samstag wurde dann noch mit dem leider verlorenen neunmeterschiessen um den letzten platz abgeschlossen, was aber kein beinbruch war, da wir ja zwei mannschaften gemeldet hatten und die andere am anderen tag noch um ihre platzierung kämpfen musste. und so kam es dann auch am sonntag zu zwei abschliessenden spielen, welche wir dann zwar auch wieder beide verloren haben, aber richtig gut gespielt haben. und was noch viel besser war: TORSCHÜTZE ZUM 2 zu 4 MAAAAAAAAAAAAARIUS HARRRRRRTL FUSSBALLGOTT!!!! so habs zumindest ich gehört und empfunden

naja und wm is ja auch noch. bis jetzt keine mannschaft wirklich richtig fett abgegangen, was dem deutschen fussballfan natürlich hoffnung auf ein angenehmes tunier macht. wobei grad so eben spanien 4:0 gewinnt, bis jetzt bestes spiel wie mir scheint. so wird sich auch komplett fussballdeutschland heut wieder vor den fernseher begeben, wenn es gegen die polen ins vielleicht vorentscheidende zweite spiel geht, nachdem wir ja das erste 4:2 gewonnen haben.

es bleibt nur noch zu sagen
geh ins bett mit motörhead
Jesus
14.6.06 17:45


good luck and have some fuckin fun

und da ist die woche urlaub bzw. die zwei wochen ferien auch schon wieder vorbei. eigentlich ein grund von ner brücke zu springen oder sich vergeblich an nem wollfaden zu erhängen, aber irgentwie isses ja dann meistens doch nicht so schlimm. die realschüler unter euch werden schön langsam auch schon leicht dezente panikattacken haben, mal abgesehen von der lieben andrea, die einfach schon viel zu kuhl is um überhaupt zu merken das da evtl. panik aufkommen könnte . an alle anderen: so schlimm wie immer alle sagen isses net, prüfung schreiben is einfach wenn man net grad dumm, einfältig oder suizidgefährdet ist. also von meiner stelle hier nochmal: viel glück für die prüfung, ich glaub an euch ihr packt des

ich geh dann mal am montag auch erst in die berufschule bevor dann am dienstag der ernst des lebens wieder beginnt. ende des monats kauf ich mir dann noch schnell nen verstärker und bin dann mal wieder die kuhlste sau aufm planeten gleich nach der andrea

soweit sou guht
Jesus
18.6.06 11:31


Jesus through the summer tour '06



Ich hab mir selber vorgenommen, immer wieder Leute mit meiner Musik zu nerven, meistens unangekündigt, das bedeutet, man erfährt erst nachher wo und wann ein gig war. Manchmal sag ich sie vielleicht auch an, aber nur wenns auch öffentlich zugänglich ist.
18.6.06 22:13


RAUS!!!

Gestern Abend wars so weit:
der Weltrekord an Karten bei einer Weltmeisterschaft wurde im Spiel Portugal - Niederlande gebrochen. Sagenhafte 4 Platzverweise und 11 gelbe Karten wurden vom Schiri gezückt. Und viele Berichte und Analysen ergeben, das es noch mindestens 3 weitere Platzverweisse geben hätte MÜSSEN. Ein weiterer negativer Höhepunkt war das unfaire Spiel der Holländer bei einem Schiriball, der eigentlich zu den Portugiesen zurück gespielt hätte werden sollen, jedoch in einen Angriff verwandelt wurde. Das danach folgende Foul von Deco war zwar ebenfals Platzverweis würdig, jedoch nachvollziehbar.

Wesentlich mehr begeistert jedoch die Emotionalität von Christiano Ronaldo: Ronaldo wird im ersten Spielabschnitt nach ca. 30 Minuten ausgewechselt, nachdem er eine viertel Stunde davor rüde von einem Niederländer gefoult wurde, nebenbei erwähnt auch ein rotwürdiges Foul. Und als Christiano Ronaldo dann rausgeht, beginnt er bitterlich zu weinen. Solche Emotionen sind grundsätzlich zu verstehen, aber man sollte sie nicht so zeigen. Das kommt einfach zu schnullihaft rüber. Man könnte fast meinen, er zeigt Emotionen nur, um der Frauenwelt zu imponieren. Und da bleibt nur festzustellen, dass die meisten Frauen sowas trotzdem doof finden. Also lieber Christiano, hier der gut gemeinte Rat:
Aufregen, Rumschreien, den Übeltäter von der Bank aus beschimpfen, usw. alles in Ordnung aber Heulen is nicht so der Hit.

Man kann nur Hoffen das die Schirileistungen nicht eskaliert, bisher sehr streng aber noch gut.
bis denne
Jesus
26.6.06 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung